Jack Wolfskin Berkeley und Prefect Day – Perfekt für die Schule

Der Berkley sowie der Perfect Day

wurden spezifisch für bestimmte Aktivitäten entwickelt und

Berkeley

Hergestellt. Die einzige Übereinstimmung dieser beiden Rucksäcke wäre der Kunstfaserstoff, die Bordtauglichkeit nach der IATA-Norm und den Maßen in länge,breite und höhe. Allerdings besitzt der Berkley ein Füllvolumen von ca. 30l hingegen der Perfect Day nur ein Volumen von ca. 22l aufweist. Dafür aber hat der Perfect Day ein Eigengewicht von ca. 0,5 kg und ist somit um fast 220g leichter als der Berkley.

 

Jack Wolfskin Berkeley

Der Komfortable Berkley kann durch seine vielfache Funktionalität individuell eingestellt werden sodass dieser bequem und einfach zu tragen ist. Für Perfekten Halt stehen ein Hüftgurt sowie ein abnehmbarer Bauchgurt zur Verfügung. Zudem besitzt dieses Modell zwei geräumige, gut zugängliche Hauptfächer sowie eine große Haupttasche mit übersichtlichem Organzier. Zusätzlich wurde er mit jeweils einer Netztasche an den Seiten als auch mit einem kleinem Reißverschluss-Vorfach bestückt. Die an den Seiten befindlichen Kompressionsriemen sorgen für eine sichere Gepäckfixierung.

Prefect Day

 

Jack Wolfskin Prefect Day

Der Robuste Perfect Day besitzt extra breite und bequeme Tragegurten mit denen sich die

Lastenverteilung bestens bei langen Wanderungen optimieren lässt. Zudem ist der Rücken stark gepolstert. Ein umlaufender Reißverschluss speist den Rucksack, sodass größere,sperrige Sachen mühelos zu entnehmen sind. Die Vortasche wurde mit einem Organzier und einer Schlüsselkabine versehen. An den Seiten befindet sich jeweils eine aus robusten Polyester gefertigte Netztasche. Zusätzlich besitzt dieser Rucksack mehrere Steckfächern sowie ein Handyfach mit Reißverschluss.

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *