Eastpak hat für jede Aktivität ein passendes Rucksack-Modell entworfen. Dazu gehören der Wyoming sowie der Tutor. Jeder der beiden hat unterschiedliche Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten.
Der Eastpak Wyoming ist mit seinen 24 Litern der kleinere der beiden und somit eher für den Freizeitgebrauch geeignet. Mit seinem Tragegriff aus Leder sowie dem Lederboden ist er robust und widerstandsfähig. Das Hauptfach und das vordere Fach bieten genügend Platz für Freizeitutensilien wie Bücher, Sportsachen und vieles mehr. Die Schultergurte und der Rücken sind gepolstert, was ein bequemes und sicheres Tragen ermöglicht. Die Schultergurte sind natürlich in der Länge verstellbar, somit kann man den Rucksack individuell auf jeden Rücken anpassen.
Der Eastpak Tutor hingegen umfasst einen Inhalt von 39 Litern und ist auf Grund dessen für die Schule und das Studium sehr gut geeignet. Dank der beiden Hauptfächer und dem Organizerfach können die Schulsachen sicher und geordnet verstaut werden, und eine seitliche Flaschentasche garantiert, dass der Inhalt nicht durch auslaufende Flaschen gefährdet wird. Sogar für den Laptop ist gesorgt: durch das hintere Hauptfach und von der Seite hat man Zugriff auf das gepolsterte Laptopfach. Unterhalb des gummierten Tragegriffes befindet sich ein kleines, gepolstertes Fach für beispielsweise MP3 Player oder CD´s. Und falls der Platz immer noch nicht ausreichen sollte, kann man den Rucksack noch auf 43 Liter erweitern. Und auch hier ist der komfortable Halt vorprogrammiert! Der extra dick gepolsterte und abgesteppte Rücken ist an den Schulterblättern mit einem Mesh-Gewebe ausgestattet, und auch die ergonomisch geformten Schultergurte besitzen dieses zur besseren Luftzirkulation. Mit Hilfe der längenverstellbaren Schultergurte und dem integrierten Brustgurt kann man auch hier den Rucksack individuell auf jeden Rücken anpassen. Die Reflektorstreifen am vorderen Fach sowie an den Schultergurten ermöglichen eine bessere Sichtbarkeit in der Dämmerung und im Dunkeln.